Die Tipps für Donnerstag, 5. Oktober 2017

Rodrigo Leao & Scott Matthew

Rodrigo Leao & Scott Matthew (Kammerspiele)
Vor vier Jahren spielte Scott Matthew schon einmal ein wunderbares Konzert in den Kammerspielen - mit seinem Cover-Album (u.a. "Love will tear us apart" oder ""). Nun ist er mit Rodrigo Leao zu Gast, mit dem er ein melancholisches Album "Life Is Long" aufgenommen hat. Um 20 Uhr in der Kammer 1, 25 Euro, es gibt noch jede Menge Karten.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Montag, 19. Februar 2018

Nic Cester

Dienstag, 20. Februar 2018

The Hunna

Mittwoch, 21. Februar 2018

VÖK

Donnerstag, 22. Februar 2018

Sol Heilo

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

Ganz in Weiß und Beige

Premiere im Hoch X: Das Anti-Kriegsstück "Steinbruch" von Werner Fritsch in der Inszenierung von Katrin Kazubko.

Premiere im Hoch X

Monolog gegen den Krieg

(Foto: Julian Baumann, Kammerspiele)

Kulturhighlights im Februar

Besetzung der Kammerspiele

Belle And Sebastian

Konzerthighlights im Februar

Belle And Sebastian oder Scooter

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Preysinggarten