Die Tipps für Mittwoch, 17. Mai 2017

Pardon Ms. Arden

1. Pardon Ms. Arden (Strom)
Die Münchner Band Pardon Ms. Arden hat sich wiedervereint. Inzwischen leben zwar einige Mitglieder in England, doch natürlich kommen sie auch oft nach München. Das Motto: "Second Coming". Um 20.30 Uhr spielen die Indierockmusiker im Import/Export. Ebenso auf der Bühne: die funkigen Larkins. AK 15 Euro.

2. Fischer-Z (Orangehouse)
Sie waren eine der besten New-Wave-Bands Ende der 70er und Anfang der 80er. Nun treten Fischer-Z aus Großbritannien noch einmal auf. Um 20 Uhr im Orangehouse, ausverkauft.

3. Udo Lindenberg (Olympiahalle)
Udo will es noch einmal wissen: Wie schon im vergangenen Jahr spielt Lindenberg in der Olympiahalle. Ab 20 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Aerosmith statt Rockavaria

Freitag, 26. Mai 2017

Aerosmith statt Rockavaria

Samstag, 27. Mai 2017

Milla Walky Talky

Verworner-Krause-Kammerorchester

Sonntag, 28. Mai 2017

aDevantgarde-Festival

Aktuelle Artikel

Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Café Gollier

(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Auf Wiedersehen, Südstadt!

Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Bavarese

München kämpft gegen Homophobie

Demo in der Müllerstraße

München kämpft gegen Homophobie