Die Tipps für Mittwoch, 17. Mai 2017

Pardon Ms. Arden

1. Pardon Ms. Arden (Strom)
Die Münchner Band Pardon Ms. Arden hat sich wiedervereint. Inzwischen leben zwar einige Mitglieder in England, doch natürlich kommen sie auch oft nach München. Das Motto: "Second Coming". Um 20.30 Uhr spielen die Indierockmusiker im Import/Export. Ebenso auf der Bühne: die funkigen Larkins. AK 15 Euro.

2. Fischer-Z (Orangehouse)
Sie waren eine der besten New-Wave-Bands Ende der 70er und Anfang der 80er. Nun treten Fischer-Z aus Großbritannien noch einmal auf. Um 20 Uhr im Orangehouse, ausverkauft.

3. Udo Lindenberg (Olympiahalle)
Udo will es noch einmal wissen: Wie schon im vergangenen Jahr spielt Lindenberg in der Olympiahalle. Ab 20 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: Jörg S.)

TSV 1860 München

Sechzig ist wieder daheim

(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (27)

Gute Nacht Wurst

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (27)

Café Mozart

Robbie Williams

Konzerthighlights im Juli

Robbie Williams oder Ryan Adams

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (26)

Café Arzmiller