Die Tipps für Montag, 4. Dezember 2017

Oliver Gottwald

Oliver Gottwald (Milla)
Mit seiner Band Anajo hatte Oliver Gottwald Anfang des Jahrtausends große Erfolge. Solo ist er nun schon seit längerem unterwegs. "Noch mehr Lieblingslieder" heißt sein aktuelles Album voller Indie-Pop-Lieder mit deutschen Texten. Mit dabei auf der Bühne Lakedaimon, das Projekt des Münchners Dobré. In der Milla ab 20.30 Uhr, AK 17 Euro.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Samstag, 24. Februar 2018

Sonar

Sonntag, 25. Februar 2018

Sonar

Montag, 26. Februar 2018

Friedrich Liechtenstein Trio

Dienstag, 27. Februar 2018

Emily Barker

Mittwoch, 28. Februar 2018

WhoMadeWho

Aktuelle Artikel

Hier versteckt sich das La Vespa (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (30)

La Vespa

Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Riva

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

Ganz in Weiß und Beige

Premiere im Hoch X: Das Anti-Kriegsstück "Steinbruch" von Werner Fritsch in der Inszenierung von Katrin Kazubko.

Premiere im Hoch X

Monolog gegen den Krieg

(Foto: Julian Baumann, Kammerspiele)

Kulturhighlights im Februar

Besetzung der Kammerspiele