Die Tipps für Montag, 12. November 2012

Muse und Selig

1. Muse (Olympiahalle)
Muse durften die offizielle Hymne für Olympia in London schreiben. Viele Fans von früher finden: Das wird jetzt alles ein wenig zumainstreaming. Große Gitarrenhymnen kann die Band aus England allerdings immer noch. Beim ersten von nur zwei Deutschlandkonzerten treten sie nun um 20 Uhr in der Olympiahalle auf.

Muse und Selig

2. Selig (Ampere)
Auf "In Bed with Selig"-Tour: Die Hamburger Deutschrocker Selig spielen um 21 Uhr im Ampere. Das Konzert findet in kleinem Rahmen statt und ist deswegen lieder schon ausverkauft.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Sonntag, 19. April 2015

Karin Park

Montag, 20. April 2015

Moon Duo

Dienstag, 21. April 2015

Rah Rah

Mittwoch, 22. April 2015

Pool

Donnerstag, 23. April 2015

Scott Matthew

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (114): Vega Bar

Drink unter der Hippie-Tapete

Tajin (vorne) mit Gästen im Kismet (Foto: MünchenBlogger)

Restaurant und Bar Kismet

Neues aus der Löwengrube

(Foto: Zehra Spindler/Facebook)

BieBie in Freimann

Ende April geht es los

Zum letzen Mal in der Ludwigstraße

Szenisches Praktikum auf der itw-Studiobühne

Zum letzen Mal in der Ludwigstraße