Die Tipps für Sonntag, 18. November 2012

Moop Mama und elf Freunde

1. Moop Mama (Volkstheater)
Schon wieder ein tolles Konzert im Foyer des Münchner Volkstheaters. Am Freitag spielte Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune, nun treten Moop Mama auf, die moderne Blasmusik machen. Sieben Bläser, zwei Drummer und ein MC. Eintritt 16 Euro.

Moop Mama und elf Freunde

2. 11 Freunde Special (Substanz)
Fußballabend im Substanz: In der Kneipe an der Poccistraße heißt es ab 21 Uhr: "11 Freunde Special - das Magazin für Fußballkultur". Die Autoren Jens Kirschneck und Philipp Köster lesen vor und zeigen Filme. Eintritt 15 Euro.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Mittwoch, 6. Mai 2015

Wie Depeche Mode

Donnerstag, 7. Mai 2015

Mit Eugene Ripper

Freitag, 8. Mai 2015

Debüt der Becquerels

Aktuelle Artikel

München macht Miao

Neue Bar in der Dachauer Straße

München macht Miao

 Hans-Peter Feldmann, Laden 1975-2015, VG Bild-Kunst, Bonn 2015

Kulturhighlights im Mai

So ein Ding muss ich auch haben

(Foto: Lisa Sonnabend)

Clemensburg in Schwabing

Aus nach 106 Jahren

In den vergangenen Wochen wurden Gratis-Poster verteilt, nun geht es los mit der Messe Stroke (Foto: MünchenBlogger)

Stroke Art Fair

Kunst mit Tanz