Die Tipps für Dienstag, 6. November 2012

Mika und Oliver

1. Mika (Theaterfabrik)
Mika ist ein libanesisch-britisches Popphänomen, das schon für einige Radio-Hits und Ohrwürmer gesorgt hat. 2012 erschien sein drittes Album "The Origin of Love". Um 20 Uhr tritt Mika mit seiner schillernden Show in der Theaterfabrik auf. 29 Euro zzgl Gebühren.

Mika und Oliver

2. Oliver Bierhoff (Hugendubel am Marienplatz)
"Spielunterbrechung: Man muss nicht schnell laufen, man kann auch richtig stehen": Der ehemalige Fußballer und jetzige Manager der Deutschen Fußballnationalmannschaft hat ein Buch geschrieben, das Ende September erschien und das er nun um 18 Uhr im Hugendubel am Marienplatz signiert.

3. Paul Kirchhof (Literaturhhaus)
Der Ökonom Paul Kirchhof hat ein Buch geschrieben. "Im Sog der Krise" stellt er um 20 Uhr im Saal des Literaturhauses vor.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: Tierpark Hellabrunn)

Eisbär-Baby im Tierpark Hellabrunn

Ein Weihnachtsbär für München

Misha Didyk (Sergej) und Anja Kampe (Katerina Lwowna Ismailowa) (Foto: Wilfried Hösl/Staatsoper)

"Lady Macbeth von Mzensk" in der Staatsoper

Scheidung auf Russisch

  © Albert Renger-Patzsch / Archiv Ann und Jürgen Wilde / VG Bild-Kunst, Bonn 2016

Kulturhighlights im Dezember

Das Ruhrgebiet von Albert Renger-Patzsch

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (14)

Café Lotti