Die Tipps für Mittwoch, 7. März 2012

Fotos und ein Haftbefehl

1. Fotos (Orangehouse)
Tom Hessler ist auf Akustik-Tour. Mit seiner Indie-New-Wave-Band Fotos war er vor kurzem noch auf Europa-Tour, nun nutzt er die Zeit vor dem neuen Album für eine kleine Tour. Um 20 Uhr spielt er im Orangehouse im Feierwerk. Vorband sind die Münchner Dave A Marat. Karten an der AK 12 Euro.

Fotos und ein Haftbefehl

2. Haftbefehl (Backstage Club)
Der Offenbacher Rapper Haftbefehl singt über die Kriminalität der Straße oder gegen die Diskriminierung von Migranten. Sein neues Album heißt "Kanackis". Um 20 Uhr tritt er im Backstage Club auf - mit Celo & Abdi.

3. Nockherberg
Politiker in Deckung gehen - das Derblecken auf dem Nockherberg steht an. Um 19 Uhr liest er Luise Kinseher mit der Fastenpredigt, dann heißt es Vorhang auf für das Singspiel. Für geladene Gäste im Paulaner Keller, alle anderen sind beim BR live dabei.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Screenshot: twitter.com)

Bei Twitter und Facebook

Verfolgt die Münchner Polizei!

(Foto: MünchenBlogger)

Neues Restaurant Benko

Besser als selbstgekocht

Das Import Export (hier noch in der Goethestraße) ist wieder da (Foto: münchenblogger)

Club nun an Dachauer Straße

Willkommen zurück, Import/Export!

(Foto: MünchenBlogger)

Tem Thai Imbiss am Kurfürstenplatz

Thai am Mittag