Die Tipps für Samstag, 10. November 2012

Erobique in der Roten Sonne

1. Erobique (Rote Sonne)
In der mittlerweile geschlossenen Elli-Disco gab es die Veranstaltungsreihe "Moderndisco", in der Roten Sonne lebt sie nun fort. Zum Auftakt treten die gefühilgen Hamburger Erobique auf. Hinter Erobique steht Carsten Meyer, der unter anderem bei International Pony mitmischte. Mehr Infos hier. Außerdem Le Discoboulet und Macchina Nera. Tickets gibt es für 12 Euro, vor 24 Uhr kosten sie 10 Euro.

Erobique in der Roten Sonne

2. Wanda Jackson (59to1)
Auch mit über 70 Jahren rockt Wanda Jackson noch immer, die Stimme ist noch immer rauchig. Mehr als 60 Alben hat sie veröffentlicht, ihr großen Hits heißen "Funnel Of Love", "Fujiama Mama", "Let's Have A Party". Mit den Chris Aron & the Single Bedrooms an ihrer Seite ist Wanda Jackson nun wieder auf Tour - un dum 20.30 Uhr im 59to1 zu erleben. Tickets für einen Abend mit der Queen Of Rockabilly gibt es für 26 Euro zzgl. Gebühren.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau, München)

Ausstellung: Der blaue Reiter ist zurück

Wieder dahoam

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (128): Kooks

Entspannte Stunden im Glockenbach

(Foto: Franz Marc, Kühe, gelb-rot-grün, 1912, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau, München)

Kulturhighlights im Februar

Der Blaue Reiter kehrt zurück

The Libertines

Konzerthighlights im Februar

Mit The Libertines und Massive Attack