Die Tipps für Mittwoch, 11. April 2018

Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien (Milla)
Erst wollte er einmal spielen, dann war auch das zweite Konzert ausverkauft, jetzt spielt er vom 11. bis 13. April gleich dreimal in der Milla: Der wunderbare Liedermacher "Der Nino aus Wien" - für den ersten Gig gibt es noch Karten. Um 20.30 Uhr.

Der Nino aus Wien spielt immer in der Milla - hier vor ein paar Jahren (Foto: MünchenBlogger)

Der Nino aus Wien spielt immer in der Milla - hier vor ein paar Jahren (Foto: MünchenBlogger)

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Turin Brakes

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes

Gampe

Mittwoch, 25. April 2018

Gampe

Aktuelle Artikel

Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Münchner Suppenküche

(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wert dein Viertel ab

Noel Gallagher

Konzerthighlights im April

Noel Gallagher oder Tocotronic?

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (31)

Fugazi No. 15

Franz Ferdinand

Konzerthighlights im März

Franz Ferdinand rocken