Die Tipps für Freitag, 12. Mai 2017

Der italienische Tom Waits

1. Vinicio Capossela (Freiheiz)
Er gilt als der italienische Tom Waits: Vinicio Capossela verbindet italienische Musik mit amerikanisch-mexikanischen Einflüssen, seine Texte handeln von Armut, Migration und Sonne. Seine Stimme ist hypnotisch. Zu erleben ist der Musiker um 20 Uhr in der Freiheizhalle, präsentiert von Club 2. Ab 20 Uhr, 28 Euro plus Gebühren.

2. Vinicio Capossela (Freiheiz)
Er gilt als der italienische Tom Waits: Vinicio Capossela verbindet italienische Musik mit amerikanisch-mexikanischen Einflüssen, seine Texte handeln von Armut, Migration und Sonne. Seine Stimme ist hypnotisch. Zu erleben ist der Musiker um 20 Uhr in der Freiheizhalle, präsentiert von Club 2. Ab 20 Uhr, 28 Euro plus Gebühren.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Aerosmith statt Rockavaria

Freitag, 26. Mai 2017

Aerosmith statt Rockavaria

Samstag, 27. Mai 2017

Milla Walky Talky

Verworner-Krause-Kammerorchester

Sonntag, 28. Mai 2017

aDevantgarde-Festival

Aktuelle Artikel

Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Café Gollier

(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Auf Wiedersehen, Südstadt!

Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Bavarese

München kämpft gegen Homophobie

Demo in der Müllerstraße

München kämpft gegen Homophobie