Die Tipps für Donnerstag, 22. November 2012

Beinahe bei den Stones

1. Nick Woodland (Ampere)
Der Gitarrist Nick Woodland, der der Legende nach einmal beinahe von den Rolling Stones engagiert worden wäre, kommt fast jeden Tag gegen 22.30 Uhr in die Schwabinger Kneipe Rheinpfalz, setzt sich an den Tisch hinter der Eingangstür und trinkt ein Glas Wein. Dann geht er wieder. Nur an diesem Donnerstag nicht, da spielt der Bluesgitarrist im Ampere. Beginn ist um 20.30 Uhr, Karten kosten 18 Euro an der AK.

Beinahe bei den Stones

2. Einstürzende Musikantstadl (Import/Export)
Sie machen einen "musikalischen Obazdn aus Bairischer Volksmusik, fetzigem Wildsaurock": Die Punkband Einstürzende Musikantstadl ist um 21 Uhr im Import/Export zu Gast, EIntritt 6 Euro. Danach legt DJ Nemo auf.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: Tierpark Hellabrunn)

Eisbär-Baby im Tierpark Hellabrunn

Ein Weihnachtsbär für München

Misha Didyk (Sergej) und Anja Kampe (Katerina Lwowna Ismailowa) (Foto: Wilfried Hösl/Staatsoper)

"Lady Macbeth von Mzensk" in der Staatsoper

Scheidung auf Russisch

  © Albert Renger-Patzsch / Archiv Ann und Jürgen Wilde / VG Bild-Kunst, Bonn 2016

Kulturhighlights im Dezember

Das Ruhrgebiet von Albert Renger-Patzsch

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (14)

Café Lotti