Die Tipps für Sonntag, 18. Februar 2018

Aesthetic Perfection

1. Aesthetic Perfection (Kranhalle)
Industrial, Pop, Goth, Synthie: Aesthetic Perfection ist ein Projekt des Produzenten Daniel Graves aus L.A. Zu erleben um 19.30 Uhr in der Kranhalle. 21,50 Euro plus Gebühren.

2. 11 Freunde live (Volkstheater)
Philipp Köster und Jens Kirschneck lesen die besten Geschichten aus der 11 Freunde und zeigen Filme - und zwar um 20 Uhr. Allerdings, Vorsicht: Wer schon einmal eine Lesung von 11 Freunde besucht hat, wird sich an viele Anekdoten, Witze und Filmchen noch vom letzten Mal erinnern - zumindest war das in der Vergangenheit oft so.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Sonntag, 18. Februar 2018

Aesthetic Perfection

Montag, 19. Februar 2018

Nic Cester

Dienstag, 20. Februar 2018

The Hunna

Mittwoch, 21. Februar 2018

VÖK

Donnerstag, 22. Februar 2018

Sol Heilo

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

Ganz in Weiß und Beige

Premiere im Hoch X: Das Anti-Kriegsstück "Steinbruch" von Werner Fritsch in der Inszenierung von Katrin Kazubko.

Premiere im Hoch X

Monolog gegen den Krieg

(Foto: Julian Baumann, Kammerspiele)

Kulturhighlights im Februar

Besetzung der Kammerspiele

Belle And Sebastian

Konzerthighlights im Februar

Belle And Sebastian oder Scooter

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Preysinggarten