Münchner Ansichten

Vorsicht, Kunst!

Obacht! In der U-Bahn liegen zur Zeit zerbrechliche Kunstwerke herum.
Vorsicht, Kunst!

Rund um Uni und Kunstakademie sind Kunstaktionen keine Seltenheit. Wer heute an der Haltestelle Universität zur U-Bahn eilt, muss allerdings aufpassen, dass er nicht versehentlich auf zerbrechliche Schriftzeichen tritt.

In schöner Schreibschrift stehen dort in Glas gegossen nachdenkliche Sätze auf dem Boden. Aber auch der Hinweis, dass die Kunstwerke nicht zum mitnehmen gedacht sind. Und: Genehmigt von der MVG. Na dann!

Münchner Ansichten

Kommentare

stereo am Mi., 13.05.2009 - 11:34

Apropos U-Bahn:
An der Maillinger Straße hat die Stadt soeben circa 30 Fahrräder abgeholt. Krass! Bin gespannt auf die Gesichter der Besitzer, wenn sie ihr Bike nicht mehr da vorfinden, wo sie es abgestellt haben ...

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.