Tipps zum Ausgehen

Silvester 2010 in München

Rock im 59:1, Überraschung im Bobbeaman oder Berlin in der Roten Sonne: Ein paar Tipps, wo man in München am besten öffentlich Silvester feiern kann.
(Foto: muenchenblogger/Archiv)
(Foto: muenchenblogger/Archiv)

59:1
Netzer goes 59:1: Für nur sechs Euro Eintritt wird ab 0:30 Uhr im 59:1 das neue Jahr begrüßt - mit ordentlich Rockmusik. Es legen auf DJ Albert Royal und DJ Wai Kiki - jeder abwechselnd vier Lieder.

BobBeaman
Zum ersten Mal wird in dem neuen Club BobBeaman in der Maxvorstadt Silvester gefeiert. Beim "New Year's Eve Ball" wird ab 0 Uhr getanzt. Mit Überraschungs-Acts.

Für Freunde
"Fuck off 2010" heißt es unmissverständlich in der kleinen Bar Für Freunde in der Reichenbachstraße. Die Stimmung dürfte ausgelassen werden.

MilchBar
Die MilchBar behauptet auch in diesem Jahr, das längste Silvester der Stadt zu feiern. Tanzen kann man in dem Club in der Sonnenstraße von 22 bis 15 Uhr.

Muffathalle
In der Muffathalle feiern Blumentopf Silvester. Die Münchner Band tritt allerdings weit vor Mitternacht auf. Nach 0 Uhr geht es weiter mit DJ Explizit, Panda Party oder Starmlet Club. Die Karten kosten im Vorverkauf 25 Euro, ohne das Konzert 15 Euro.

Pimpernel
Lange, eng und ausschweifend dürfte die Silvestersause im Pimpernel werden - auch wenn die Veranstalter den vornehmen Namen "Der Pimpernel Neujahrsball" gewählt haben. Gefeiert wird von 0:30 Uhr an bis Open End.

Puerto Giesing
Party im Doppelpack: Im Puerto Giesing wird endgültig das letzte Mal gefeiert, aber wo es weitergehen soll, zeigt bereits die Silvesterparty: im Stadtmuseum. Der Kongress und München852 laden für 20 Euro ein, an zwei Orten zu feiern.

Rote Sonne
Verhältnismäßig günstig ist der Eintritt in der Roten Sonne. "Nur" neun Euro muss man berappen für ein Programm, das es durchaus in sich hat. Es legen u.a. Pilock Krach von der Berliner Bar 25 auf.

Santo Anger
Ein Punkrock-Silvester gibt es ab 21 Uhr im Santo Anger. Hier wird Silvester bei Don Vito Corleon gefeiert - mit Italo-Hits und dem "Pate"-Film.

Substanz

"Bis der Hahn kräht" will das Substanz Silvester feiern. Gespielt werden ab 22 Uhr "Disco - Soul - Funk - Rock & Whatever", aufgelegt von DJ Don Schmocko.

Bildergalerie:

Silvester 2008 in München

Impressionen aus dem Glockenbachviertel
Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Josef Max Hajda am Sa., 25.12.2010 - 23:07

Hallöchen,

ich hoffe, ihr verzeit: wir haben auch ein paar Tips für Silvester in München zusammengestellt.
Zu finden unter:
http://www.dermuenchenblog.de/?s=silvester

Beste Grüße,
Josef
Der München Blog

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.