Neuer Club in der Thalkirchner Straße

Hades für München

Das Yip Yab hat zugemacht, dafür ist nun der Club Hades da. In nur wenigen Tagen wurde der Raum umgestaltet, es läuft weiterhin HipHop und Elektro.

Das Yip Yab ist Geschichte, nun hat der Hades eröffnet. Der Münchner Club in der Thalkirchner Straße spielte am 7. März ein letztes Mal Hip Hop, dann schloss er die Türen für immer. Die Betreiber sahen keine Entwicklung mehr, heißt es.

Nur wenige Tage später eröffnete dann der Hades Club. Die Einrichtung wurde verändert, das Konzept bleibt ähnlich. Betrieben wird es von Oliver Kayer (Die Wilde 13). Vor allem Hip Hop ist zu hören (jeden Freitag), aber auch House, Elektro und Funk.

Ein halbes Jahr hat der Hades erst einmal geöffnet, dann wird man sehen.

Hades, Thalkirchner Straße 2, mehr Infos hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.