Digital Analog

Experimentelles im Gasteig

Es ist eines der experimentellsten und besten Festivals in München: Am Wochenende findet im Gasteig das Digital Analog statt - mit vielen Musik-Acts, Performances und freiem Eintritt.

Auch in diesem Jahr steht, wenn fast alle Blätter von den Bäumen geflogen sind, eines der feinsten Festivals der Stadt an. Am Freitag und Samstag heißt es im Gasteig "Digital Analog". Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

Es treffen Indie-Musiker auf Elektronik-Acts, U- auf E-Musik. Literatur oder Theater auf Live-Musik. Grenzen werden verschoben. Und das in diesem Jahr bereits zum 12. Mal.

Am Freitag treten u.a. die Bands auf: Triska, Marble Man, Donkeyshots, Nick and the Roundabouts oder Anarchy Skywalkers. Zudem gibt es Performances - zum Beispiel vom Theaterkollektiv "What You See Is What You Get" oder Visuals von Pina Toscano.

Samstag sind dann zu sehen: Action! Attention!, Der Englische Garten, We Used To Be Emperors oder Freeda Beast. Sowie erneut die Performances von Freitag - und jede Menge Visuals-Künstler.

Zum kompletten 44-seitigen Programmheft geht es hier.

Freitag von 20.30 bis 1 Uhr, Samstag von 20.30 bis 4 Uhr.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.