"Deine Mudda" am Sendlinger Tor

Bar und Club zugleich

In den Räumen, wo einst die Blumenbar untergebracht war, hat nun das "Deine Mudda" eröffnet. Das Lokal will Bar und Club zugleich sein.

Sie sind arg pubertär, aber irgendwie doch manchmal lustig: "Deine Mudda"-Witze. Ein paar Beispiele? "Deine Mudda arbeitet in der Losbude als Niete", "Deine Mudder schreibt 'nämlich' mit 2 h" oder "Deine Mudder hat Schulden bei Jamba". In München gibt es nun auch eine Bar namens "Deine Mudda".

In exponierter Lage, in der Thalkirchner am Sendlinger Tor, hat vor wenigen Tagen das Lokal eröffnet. "Deine Mudda" will dabei Kneipe und Club sein, am Wochenende wird hier im Keller getanzt. Ein ähnliches Konzept also wie die Blumenbar, die hier vor ein paar Jahren residierte.

Wirkt alles ein wenig mainstreamiger als die Blumenbar, irgendwie ein bisschen pubertär. Könnte aber sein, dass es im "Deine Mudda" durchaus auch lustig wird.

Deine Mudda, Thalkirchner Straße 10, 80337 München, mehr Infos hier.

Kommentare

PartyMunich.de am Mi., 10.09.2014 - 16:28

Also wir waren dort und finden den Laden super! :) Deine Mudda ist einfach geil!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.