Club feiert Wiedereröffnung

Die Rote Sonne ist wieder da

Sechs Wochen wurde in der Roten Sonne nicht getanzt, nun feiert der Club am Maximiliansplatz Wiedereröffnung.

Ende Mai wurde die Musik abgedreht. Die Rote Sonne machte Pause. Anstatt am Strand zu liegen, nutzten die Macher jedoch die Auszeit und bauten um. Am Freitag ist nun Wiedereröffnung - mit neuer Soundanlage. "Unsere topsanierte Edel-Spelunke steht ab sofort wieder allen Enthusiasten offen, die uns die Nacht anspült", heißt es auf der Homepage.

Zur Wiedereröffnung gibt es eine Cómeme Labelnacht. Es legen Matias Aguayo, die DJs Pereja aus Argentinien, Philipp Gorbachev und Lena Wilkens auf (Eintritt zehn Euro). Am Samstag heißt es dann Modern Disco mit Metro Area aus New York live. Außerdem leegen San Quentin, Escelé und Flo Scheuer auf.

Kommentare

Event DJ München am Do., 18.07.2013 - 16:37

Das wird mal wieder eine richtig geniale Party. Mir gefällt vor allem die Bezeichnung "Edel-Spilunke" gut. Triffts auf den Punkt! :-)

089DJBooking München am So., 21.07.2013 - 23:48

Endlich wieder am Start und vor allem hat die Sonne immer wieder geniale DJs am Start die man sonst nur im Ausland oder im Norden Deutschlands hören kann, hier ist München leider wirklich Schlusslicht, was internationale DJ Bookings betrifft...

PartyMunich am Sa., 24.08.2013 - 04:55

Endlich geht in der Roten Sonne wieder der Rave ab! :) Love it!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.