Prima Leben und Stereo

Ein letztes Mal am Vöttinger Weiher

"Let there be rock. Nur noch ein Jahr": Das Festival Prima Leben und Stereo kann nur noch ein einziges Mal stattfinden. Dann wird es von der Westtangente verdrängt.
(Archivbild: MünchenBlogger, 2013)
(Archivbild: MünchenBlogger, 2013)

"Feiert mit uns den Untergang", ist auf der Webseite des Prima Leben und Stereo zu lesen. "Feiert mit uns das letzte Fest. Nach 22 Jahren." Wie es derzeit aussieht, wird 2015 das nette, atmosphärische Festival am Vöttinger Weiher in Freising ein letztes Mal stattfinden. Der Grund: Die Westtangente wird gebaut, die Flächen vom Plus sind auch betroffen.

Aufhören wollen die Veranstalter jedoch nicht. Sie suchen nach einer neuen Location. In diesem Jahr findet das Plus vom 31. Juli und 1. August statt. Die Bands werden noch bekanntgegeben.

Angelehnt an Tocotronic, die mehrmals am Vöttinger Weiher vorbeischauten, heißt es nun erst einmal: "Herrgott noch mal. Nur noch ein Jahr. Nur noch zwei Tage. Let there be rock."

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.