Konzerte von Element of Crime im April

Und dann waren es nur noch zwei

Gleich drei Mal in drei Tagen spielen Element of Crime im April in München. Ein Auftritt ist bereits ausverkauft.

 Und dann waren es nur noch zwei

Die Münchner warten immer noch, ob und wann nun endlich Daten für eine Tour von den Rolling Stones angekündigt werden. Schließlich haben die Altrocker eben ein Album veröffentlich und im Olympiastadion wären noch ein paar Termine frei. Doch auch abgesehen von den Rolling Stones gibt es ein paar Konzerte, deren Tickets heiß begehrt sind. Justin Bieber hat sich angekündigt für März, Depeche Mode für Juni.

Und Element Of Crime für April. Gleich drei Mal spielen die im April in München, eines der Konzerte ist bereits ausverkauft. Für den Freitag, den 12. April gibt es keine Karten mehr. Wer Sven Regener & Co. live erleben will, sollte sich beeilen, ehe die Tickets für den 10. und 11. April auch schon weg sind. Karten gibt es für 27 Euro.

Kommentare

Ich habe mir frühzeitig Karten für den Freitag gesichert ;)

und ich habe eine karte für den 'diamond circle' von justin...

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Aerosmith statt Rockavaria

Freitag, 26. Mai 2017

Aerosmith statt Rockavaria

Samstag, 27. Mai 2017

Milla Walky Talky

Verworner-Krause-Kammerorchester

Sonntag, 28. Mai 2017

aDevantgarde-Festival

Aktuelle Artikel

Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Café Gollier

(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Auf Wiedersehen, Südstadt!

Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Bavarese

München kämpft gegen Homophobie

Demo in der Müllerstraße

München kämpft gegen Homophobie