Konzerte im Herbst

Justin Bieber, The Cure und Red Hot Chili Peppers in München

Sommer, Sonne, Konzertflaute. Doch bald schon stehen wieder jede Menge interessanter Acts auf Münchens Bühnen. Eine Übersicht.

Justin Bieber (Olympiahalle)
Kein anderer versteht es, eine derartig professionelle Popshow auf die Bühne zu bringen: Justin Bieber verzückt am 16. September die Olympiahalle.

Walking On Cars (Strom)
Melodischer Britrock aus Irland: Walking On Cars werden auf der Insel gefeiert, insbesondere in London. Am 18. September spielen sie im Strom.

Augustines (Backstage)
Angesagte Indie-Rock-Band aus Brooklyn: Die Augustines spielen am 27. September im Backstage Werk. Das neue Album heißt "This is your live", ein langweiliger Titel, aber gute Songs. 23,80 Euro im VVK.

Blumentopf (Zenith)
Auf Wiedersehen! Blumentopf geben am 9. Oktober ihr Abschiedskonzert im Zenith. Un am 22. Oktober noch eines.

Of Mice and Men (Tonhalle)
Waren vor kurzem noch schwer angesagt: Die isländische Folkband Of Mice And Men beglückt am 16. Oktober in der Tonhalle ihre vielen Fans.

Adam Green (Strom)
Er hat einen ziemlich verplanten neuen Film gedreht und ein paar neue Songs geschrieben: Der herrlich verschrobene Adam Green stellt "Aladdin" und seine Lieder am 17. Oktober im Strom vor.

Trümmer (Ampere)
Die Hamburger Indieband Trümmer hat noch immer nicht den großen Durchbruch geschafft. Wir verstehen nicht, warum es nicht ganz klappt. Am 19. Oktober im Ampere.

Die Kassierer (Backstage)
"Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist": Die Bochumer Punk-Band Kassierer tritt mal wieder in München auf - am 21. Oktober im Backstage. Nacktszenen auf der Bühne inklusive.

The Cure (Olympiahalle)
Wohl das Highlight schlechthin: Die großen The Cure kommen noch einmal nach München - am 24. Oktober in der Olympiahalle.

Red Hot Chili Peppers (Olympiahalle)
Auch das dürfte viele interessieren: Die Red Hot Chili Peppers sind am 1. November in der Olympiahalle zu Gast.

Placebo (Olympihalle)
Füllen noch immer die Olympiahalle: Placebo singen am 4. November "Nancy Boy", "Every You, Every Me" und jede Menge anderer Songs.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.