Konzert am 7. August 2013

Robbie Williams kommt ins Olympiastadion

Mr. Entertain-You kommt nach München: Robbie Williams spielt am 7. August 2013 im Olympiastadion. Der Vorverkauf beginnt am 30. November.

Robbie Williams bei einer Filmpremiere 2011 in München (Foto: muenchenblogger)

Robbie Williams bei einer Filmpremiere 2011 in München (Foto: muenchenblogger)

Robbie-Fans werden sich freuen: Im Sommer spielt Robbie Williams ein Konzert in München. Am 7. August 2013 tritt er im Olympiastadion auf, um sein neues Album "Take The Crown" vorzustellen. Die Deutschlandtour beginnt bereits am 10. Juli mit einem Konzert in Gelsenkirchen. Es folgen Auftritte in Hannover (27. Juli), München und Stuttgart (11. August).

Der Vorverkauf für die "Take The Crown Stadium Tour 2013" beginnt an diesem Freitag, 30. November.

Robbie Williams hatte zuletzt 2011 gemeinsam mit seiner ehemaligen Band Take That in München im Olympiastadion gespielt. Solo ist er seit August 2006 nicht mehr aufgetreten.

Kommentare

Es sind ja noch 9 Monate bis es so weit ist. Wir zählen auf alle Fälle schon die Tage. Robbie: Welcome in Munich. Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße aus der Landeshauptstadt München

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

The Marble Man

Freitag, 24. Oktober 2014

Digitales und Analoges

Freeda Beast

Samstag, 25. Oktober 2014

Experimentelle Festivals

Samstag, 25. Oktober 2014

Wahnsinn aus Österreich

Aktuelle Artikel

(Foto: © Wilfried Hösl/Staatsoper)

Kritik: "Die Sache Makropulos" an der Oper

Sympathisch aufdringlich

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (97): Die Kulisse

Die ehrlichste Theaterkneipe