Business as usual

Babyshambles-Konzert fällt aus

Der gute alte Pete Doherty mal wieder - wer sich schon auf das Babyshambles-Konzert am 5. Dezember im Münchner Zenith gefreut hat, hat die Rechnung ohne das Enfant terrible des Rock-Business gemacht: Die gesamte Tour wurde ins nächste Jahr verschoben.
"Kann grad ned, bin im Stress" - Pete Doherty ist auch nur ein Mensch... (Foto: muenchenblogger)
"Kann grad ned, bin im Stress" - Pete Doherty ist auch nur ein Mensch... (Foto: muenchenblogger)

Grund für den abermaligen Konzertausfall seien diesmal allerdings keine der üblichen Eskapaden Dohertys - es sollen weder Drogen im Spiel sein noch wurde das britische Rock'n'Roll-Sorgenkind vom Nikolaus wegen seiner Unartigkeiten in den Sack gesteckt.

Nein, Pete Doherty ist lediglich furchtbar im Stress und habe wegen "erheblicher Verpflichtungen" im Vorfeld der Veröffentlichung seines Debüt-Soloalbums einfach viel zu viel zu tun, heißt es von Seiten des Veranstalters.

Der Band täten die Unanehmlichkeiten für die Fans leid. Konkrete Nachholtermine stehen noch nicht fest, doch behalten bereits gekaufte Karten für die geplanten Konzerte in Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Frankfurt ihre Gültigkeit.

Bildergalerie:

Babyshambles (Atomic Café)

Geheimkonzert der Babyhambles im Atomic Café (Alle Fotos: Maximilian Sterz)

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.