Dreh in Regensburg

Mit Pete Doherty in einem Film spielen

Rockstar Pete Doherty dreht im Februar in Regensburg einen Film - dazu werden noch Komparsen gesucht. So könnt ihr Euch bewerben.
Pete Doherty bei seinem legendären Geheimkonzert 2006 im Atomic Café (Foto: muenchenblogger)
Pete Doherty bei seinem legendären Geheimkonzert 2006 im Atomic Café (Foto: muenchenblogger)

Wer würde nicht einmal gerne mit Pete Doherty auf der Bühne stehen? Dies wird zwar weiterhin nicht möglich, aber immerhin könnten einige Münchner demnächst mit ihm vor der Kamera stehen. Rocker Doherty gibt sein Leinwand-Debüt und spielt in "Confessions of a Child of the Age" von Sylvie Verheyde mit - nach dem Roman von Alfred Musset. Der Film wird in und um Regensburg gedreht. Und dafür werden Komparsen gesucht!

In einer Mail sind wir gebeten worden, folgenden Aufruf weiterzuleiten:

"Wir suchen interessante Gesichter im Raum München/Regensburg, Schauspielstudenten, Schauspieler, Tänzer( die den Waltzer tanzen), Musiker, Poeten, Models, Künstler und Laien, die mit Pete in diesem bezaubernden Kostümfilm (1833) als Kleindarsteller mitspielen möchten."

Neben Rockstar Doherty sind auch die Schauspieler Charlotte Gainsbourg und August Diehl dabei. "Confessions of a Child of the Age" ("Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen") ist ein autobiographischer Roman, in dem Musset seine berühmte Liebesbeziehung zu George Sand festgehalten und zugleich die Bilanz einer Jugend gezogen hat. Doherty spielt den jungen Poeten.

Bewerbungen können per Email mit Foto, Wohnort, Telefon, Kleider- und Schuhgröße sowie Verfügbarkeit und Englischkenntnisse geschickt werden an: confessionsinregensburg@gmail.com oder confessionsinmunich@gmail.com. Der Film wird Mitte Februar bis Mitte März gedreht.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.