Wider den Bratenresten!

"Mist! Ein winziges Stück des Schweinebratens hat sich in meinem Schneidezahn verheddert. Seit endlosen Minuten versuche ich nun schon, es mit der Zunge zu lösen. Keine Chance! Auch die Zuhilfenahme des rechten Zeigefingers bringt nichts. Oder ein Ausspülen mit einem kräftigen Schluck Bier - nichts zu machen. Und wie werde ich den Biergeschmack wieder los, ehe ich mich mit meinen Freunden treffe?"

Vielen haben nach Restaurantbesuchen ein Problem mit der Sauberkeit ihrer Zähne.

Das Weisse Bräuhaus hat sich deshalb etwas einfallen lassen. Auf den Toiletten kann man nicht nur Kondome, Kippen oder Kaugummis erwerben, sondern auch Zahnbürste und Zahnpasta.

"Brush and Rush" nennt sich der Automat im Untergeschoss des Weissen Bräuhauses, aus dem man für einen Euro eine Mini-Zahnbürste, Mini-Zahnpasta und Mini-Aufbewahrungsdose ziehen kann. Gemeinschaftliches Putzen vor dem Toilettenspiegel: Eine Stadt zeigt ihre Zähne.

Weisses Bräuhaus
Tal 7
80331 München
Homepage

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.