Wu Wei

Das Wu Wei ist ein neues Lokal an der Lindwurmstraße in Sendling. Manchen Gästen dürfte die Bar jedoch bereits bekannt vorkommen. Sie wurde von den Betreibern des Frenzy in der Fraunhofer Straße eröffnet. Die Speisekarte ist ähnlich - einige Pasta-, Currygerichte und Snacks gibt es. Statt grün wie im Frenzy dominiert im Wu Wei die Farbe lila.

Adresse: 
Wu Wei
Lindwurmstr. 205
80337 München

Kommentare

Das Wu Wei hat ein sehr ansprechendes Ambiente,wo man sich gerne treffen kann, auch fürs informelle Geschäftsessen oder einen kleinen Imbiß unter Freunden. Besonders die Beleuchtung hat es mir angetan. Für alle die ein wenig Wert legen auf Stil kann ich nur sagen: nur hin!

Gutes Essen, aber zu laute Musik für Unterhaltungen.
Unangenehme Situation:
Ich bestellte Penne Arrabiata und fragte bei der Bestellung, ob ich etwas mehr Parmesan bekommen könne. Die Antwort war, dass man diesen Wunsch an die Küche weitergeben wolle. Paßte auch alles perfekt, jedoch wurden zus. 1,50€ berechnet. Ich machte darauf aufmerksam, dass man mir das bei Bestellung hätte sagen müssen.
Die sehr barsche Entgegnung: Parmesan ist sehr teuer & die 1,50€ werden sie ja wohl nicht arm machen, oder? Das stände auch so in der Karte.
Unglaublich, oder?

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Montag, 22. Mai 2017

Animal House

Dienstag, 23. Mai 2017

Pep Guardiolas Lieblingsband

Aktuelle Artikel

Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Café Gollier

(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Auf Wiedersehen, Südstadt!

Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Bavarese

München kämpft gegen Homophobie

Demo in der Müllerstraße

München kämpft gegen Homophobie