Imbiss in München (8)

Die Sandwichmacherei Brot & Zeit

Wo gibt es die besten Sandwiches der Stadt? MünchenBlogger findet: in dem Laden Brot & Zeit in der Goethestraße.

Die vielleicht besten Sandwiches der Stadt gibt es in der Goethestraße. Zwischen den zahlreichen Dönerbuden steht das kleine Imbisslokal Brot & Zeit. Hier gibt es belegte Brötchen mit Huhn, Roastbeef oder Leberkäse.

Diese schmecken ausgesprochen frisch und lecker - und kosten zu Recht etwa zwei Euro mehr als in den Bäckereien der Stadt. Inzwischen gibt es auch meist ein warmes Gericht.

Vor allem Mitarbeiter der umliegenden Büros pilgern hierher. Platz gibt es kaum, die Speisen sind zum Mitnehmen.

Wer Brot & Zeit einmal ausprobieren will, muss früh kommen. Denn um 13 Uhr schließt der Laden bereits wieder - doch oft ist schon alles längst vor dem Schließen verkauft.

Brot & Zeit, Goethestr. 36, 80336 München, 6-13, mehr Infos hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.