Imbiss in München (10)

Pommes Boutique

Wo gibt es die besten Pommes in München? Die Pommes Boutique direkt an der Uni ist ein heißer Kandidat für den Titel.

Wahrscheinlich würde in unmittelbarer Uninähe auch eine Imbissbude Käufer finden, die fettige, labbrige Pommes verkauft. Münchens Studenten haben aber Glück, denn in der Amalienstraße - direkt hinter der Uni - gibt es die Pommes Boutique und die verkauft szenige, ausgezeichnete Kartoffelscheiben.

In dem stilvoll eingerichteten Imbiss gibt es original belgische Pommes. Der Gast muss sich zwischen 20 Dips entscheiden und wer will, nimmt noch eine Currywurt, Chili Con Carne oder überbackenen Camembert dazu. Die Gerichte kosten zwar ein wenig mehr als in Imbissen, die fettige, labbrige Pommes servieren, aber dafür schmecken sie richtig gut und nicht ganz so ungesund.

Pommes Boutique, Amalienstraße 46, geöffnet 10 bis 22 Uhr, am Sonntag nur bis 20 Uhr. Mehr Infos hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.