LEHMANN_SISTERS-007

Kommentare

Ich hatte das Glück, zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, als ich am Dienstag nachmittag zur Arbeit ging. An der Straßenecke beim Siegestor traute ich meinen Augen nicht, und ich dachte kurz, jetzt hab'n sie die Hansastraßnprinzessinnen auf die Leopold verlegt.
Als ich aber näher kam und die drei Glitzerdirndln mir etgegen riefen: " Du bist Deutschland! "
da ist es mir sofort gekommen - die hast du doch schon mal gesehen - das war doch dieser unvergessliche, saulustige, aber auch zum Nachdenken anregende, spritzig-witzige Finanzkrisen- Abend, wo man lachend bei seinem Weissbier saß und froh war, nie im Leben eine so arme , reiche Sau gewesen zu sein. Im letzten Frühling, im alten Heppel & Ettlich! Das sind genau die drei Mädls, die wo da auf der Bühne standen - die Lehman-Sisters - ab 2. November, hab ich mir sagen lassen, wieder zu genießen im neuen H&E, Feilitzschstraße 12.
I gfrei mi wie zehn nackerte Neger und kanns gar nicht erwarten.
Euer Alfi

Neuen Kommentar schreiben