And the Winner is... X-Cess!

XCess Muenchen JahnstrasseNachdem einige bereits richtig vermutet haben: Muenchenblogger kürt das X-Cess im Glockenbachviertel zur Kneipe des Jahres 2005! Warum? Jeder, der sich schon mal in die ehemalige Dönerbude verirrt hat, muss zugeben: Wenn es das X-Cess nicht gäbe, müsste man es schleunigst erfinden.

XCess Muenchen JahnstrasseGründe dafür gibt es genug. Zum Beispiel, dass im X-Cess die Gäste selber auflegen dürfen. Aber da heißt es schnell sein, denn die Termine für die Hobby-DJs sind jedes Jahr ratzfatz ausgebucht. Wer sich in Isis Kalender eintragen will, muss mit einem halben Jahr Wartezeit rechnen.

XCess Muenchen JahnstrasseUnd überhaupt: der Isi. Mittlerweile zu einer Legende der Münchner Kneipenszene aufgestiegen, gibt sich der "Generalissimo" immer noch locker wie je zuvor: "Buuubii! Süüsssssiiiiee!" Wessen Gemüt sich bei diesen Tönen nicht erheitert, der muss ein Herz aus Stein haben.

Am Dienstag, den 20. Dezember werden wir dem Isi im Rahmen der (in-)offiziellen muenchenblogger- Weihnachtsparty die begehrte Trophäe überreichen. Wer den Freudentränen des Generals beiwohnen möchte, muss kommen!

XCess
Kolosseumstr. 6 (Ecke Jahnstraße)
80469 München

Mehr auf Muenchenblogger:
Wer wird Kneipe des Jahres?
Bilderrätsel: Die Kneipe des Jahres
Isi im Glück

Kommentare

Nicht vergessen: heute Abend muenchenblogger-Party im X-Cess, der Kneipe des Jahres (Kolosseumstr. 6). Alle kommen!

Buradan(Turkey,?zmir) oldukça ho? gözüküyor.Umar?m ileride sanal olmadan,bizzat kendimiz X-CESS de bir?eyler içebiliriz.
Sevgiler,sayg?lar...

Yasin YILMAZ
?zmir/TURKEY

viele grüsse aus der Türkei,
süssi's und bubbsi's,nazdrowye

eure Isi

Hallo Unbekannter,

am Samstag, den09.05.2009 saß ich im X-Cess auf dem Sofa am
Fenster. Du hast mit Deinem Freund (er hatte ein weisses Cap auf)
neben mir gesessen und n`Bierchen getrunken. Ich fand Dich einfach super sympatisch und würde Dich gerne kennenlernen und meine Freundin hat mir hinterher erzählt, dass Du mich angeschaut hast. Leider bin ich ein Feigling, sonst hätte ich Dich angesprochen.

Ich hatte dunkle lange Haare und eine schwarze Lederjacke an.
Ich war mit zwei Mädels dort, die auch beide neben mir auf dem Sofa saßen. Es würde mich freuen, wenn Du Dich ersteinmal auf diesem Weg bei mir meldest.

Liebe Grüße von Kati

Die Chance dass der Unbekannte das hier liest beträgt in etwa 0,5% befürchte ich.
Einfach zukünftig jedes Wochenende in X-Cess bringt da mehr Erfolg, denke ich ;o)

reicht doch wenn's der isi liest: "he, bubbsi das dunkle süssie von samstag suscht dich."

Hi,

Ihr seid ja süss! Ich weiß wohl, dass die Chancen schlecht stehen.

Aber... ein Versuch ist es doch wert! Leider schaffe ich es nicht,
jedes WE in diesen mega tollen Laden zu gehen, da ich von weiter
weg komme!

Und wenn der Isi IHN für mich sucht, bin ich begeistert!

Bussi Kati

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Mittwoch, 23. April 2014

Anna F.

Radio Moscow

Donnerstag, 24. April 2014

Make or Break

Rainer von Vielen

Freitag, 25. April 2014

Mit Rainer von Vielen

Samstag, 26. April 2014

40 Jahre Zündfunk

Aktuelle Artikel

Szenen von der EM 2008 (Foto: Stefan Strasser)

Public Viewing in München

Auf zur WM 2014!

Der Superrechner in Aktion? Nein - eine Impression vom Vintage Computer Festival (Foto: Dirk Gomez)

Rechenrekord

Respekt, SuperMUC!

(Foto: Sigurd Decroos/stock.xchng)

Gebrauchtwarenkaufhaus

Aus für die Halle 2